So hat alles angefangen - Örgelifieber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

So hat alles angefangen
 
Seit einigen Jahren organisiert Marcel Zumbrunn im Sporthotel Grandau, St. Gallenkirch (Montafon) einen Schwyzerörgeli-Ferienkurs. Während den Kurstagen wird in verschiedenen Gruppen musiziert und intensiv geübt. Am Abend gibt es jeweils eine Stubete.

So haben wir uns nach und nach kennengelernt. 




Im 2018 hat die Chemie zwischen einigen Teilnehmern besonders gut gestimmt. Bevor sich die Wege getrennt haben, wurden die Kontaktdaten ausgetauscht. 

So hat man sich spontan auch mal unter dem Jahr ab und zu zum Örgele getroffen. Zuerst zu zweit, später kam immer wieder eine wertvolle Person dazu. Inzwischen sind wir ein ganz eingeschweisstes, lustiges 5er-Team. 

Obwohl wir durch die halbe Schweiz verteilt sind, treffen wir uns inzwischen regelmässig zum Örgele. Kein Weg scheint zu weit, um gemeinsam Musik zu machen. Unter uns ist wortwörtlich das Örgelifieber ausgebrochen. 




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü